Sonntag, 14. Oktober 2012

Neue Stoffe

Ich habe ein paar neue Stoffe ergattert!

Hier könnt Ihr sie vor der Verarbeitung schon bewundern:

Beschichtete Baumwolle:
 

















Baumwolle:




Feinkord:

Natürlich kommen die Farben am Computer nicht ganz genauso rüber wie in Echt. Außerdem hab ich sie im Haus fotografiert. Vielleicht sind sie am fertigen Objekt bei Tageslicht dann besser zu sehen.
Ich hoffe, in den nächsten Tagen wieder mehr Zeit an der Nähmaschine verbringen zu können, dann wird da auch bald was draus!

1 Kommentar:

  1. der beschichtete baumwollstoff - gelb mit roten blümchen - wird mein frühlingsgeldbeutel...weißt ja wann ich geburtstag hab :))))...schade, dass es nur 4 Jahreszeiten gibt :(...aber ich find schon möglichkeiten um meine sammlung zu erweitern, wie wär´s mit einem übergangsgeldbeutel???? lg

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.