Mittwoch, 7. November 2012

Warme Hülle fürs Handy

Diese Handyhüllen halten das (geliebte) Stück im Winter warm: Täschchen aus qualitativ hochwertigem Wollfilz.

Die Größen hier sind für angebissene Äpfel gut - sowohl das 3er, alsauch das 4er, alsauch das 5er. Sonstige Smartphones können aber z.T. auch rein.

Und die Farben können - wie ihr seht - wunderschön kombiniert werden!

Und damit man es nicht verliert (oder während dem Telefonieren/Spielen das Täschle keine Beine kriegt):
Schlüsselanhänger (hier eher Handyanhänger) in den passenden oder ergänzenden Farben.


Auch wenn ich mich wiederhole, aber sind das nicht wunderschöne Farben?!

1 Kommentar:

  1. boah...du warst ja richtig fleißig...schade, dass ich kein handy besitze - sonst.......
    ...nimmst du noch bestellungen für weihnachten an??? bräuchte noch was von "opa´s leder", fall´s noch da!!!
    bin immer wiederbegeistert, wenn ich auf diese seiten von schnick-schnack-fabrik gehe <3

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.