Dienstag, 4. Dezember 2012

Stoffe

Viele Stoffe kennt Ihr nun schon von meinem schnick-schnack in diesem Blog. 
Doch wer Stoffe liebt -so wie ich- hat natürlich noch viel mehr davon. 
Heute zeige ich Euch mal wieder ein paar (das sind noch nicht alle, außerdem bekomme ich bald wuuuuunderschöne Stoffe aus den USA - freu!!). 
Damit das nicht die Bilderflut des Jahrhunderts wird, kommen die anderen nach und nach.

Zuerst Baumwollstoffe überwiegend in Rot- und Rosatönen:



Blau-, Lila- und Grüntöne:




 

 Dies sind beschichtete Baumwollstoffe in weicher Qualität, waschbar bei 30° und abwischbar:
 

Ebenfalls beschichtete Baumwolle, diese aber ist etwas fester und kann nur abgewischt werden (das aber wirklich gut!)




 Hach, wie ist das schön. Vielleicht nehm ich mal ein Bad in meinen Stoffen - oder lieber doch nicht, dann muss ich sie ja wieder büglen und zusammenlegen und das mach ich nicht ganz so gerne.

Viel Spaß beim Schwelgen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen