Freitag, 13. September 2013

Wo fang ich an?

Nach so langer Zeit ohne zu Bloggen, weiß ich gar nicht womit ich anfangen soll.
Nun sind ja auch bei uns die Ferien zu Ende. Und da hier jetzt auch ein Schulkind haust, musste dringend eine Schultüte gefertigt werden. Natürlich genäht (sonst kann ich ja nur häkeln und stricken, aber das hätte der Bub vielleicht nicht so cool gefunden). Er selbst hat auch mitgenäht - am liebsten die Stickmaschine bedient und umgefädelt.

Das Motiv war auch klar: Zur Zeit muss alles mit Fußball sein.
Nachdem die Schultüte nach ein paar Stunden schon nicht mehr gebraucht wird, werde ich die Stoffhülle einfach mit Füllwatte ausstopfen. So kann er sie als Kissen noch eine Weile verwenden.
Die kleine Schultüte ist eine kostenlose Stickdatei von  stickdateien-shop.de. Vielen Dank dafür!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen