Donnerstag, 6. Oktober 2016

Elsenherbst

Mein ElsenSignatureStyle ist entweder sportlich (bringt der Beruf so mit sich), oder für 30° im Schatten geeignet (meine liebsten Sommerkleider sind Elsen, gezeigt hab ich bisher nur das hier klick)
Und für sportlich eignet sich hervorragend ein Hoodie - v.a. aus leichtem Sommersweat!
Toll, dass es bei lillestoff auch noch den passenden weinroten Jersey gibt, daraus hab ich mir die passende Sporthose genäht, die ich bald zeigen werde! Und das Futter der Kapuze und die Bündchen sind aus diesem Jersey.
Absolutes Lieblingsteil, bzw. eine absolute Lieblingskombi!
Hiermit bin ich beim "Elsenherbst"
und bei "Ich näh bio" dabei!
Diese Fotos hat übrigens meine Tochter gemacht! Naturtalent!

Schnitt: Else von schneidernmeistern, gekürzt auf Shirtlänge mit Kapuze "Fling on Hoodie", die Ärmel weiter zugeschnitten (und bei mir immernoch eng)
Stoff: Sommersweat von lillestoff

Kommentare:

  1. Total klasse, dein Hoodie!
    Lieben Dank fürs mitmachen!
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Da mach ich sehr gerne mit! Und lieben Dank für den netten Kommentar!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Simone, coolen Hoodie hast du da. Meine Tochter muss auch immr wieder mal als Fotografin herhalten und leider macht es ihr nicht immer gleich viel Spass, aber dafür bin ich mit ihren Fotos auch meist sehr zufrieden. Glg, Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Birgit!
      Die Kids helfen halt, wo sie können ;)

      Löschen