Montag, 2. Oktober 2017

Herbstlich - Hose Pauli

Die Hose Pauli eignet sich sehr gut als Sweathose.
 Und das wiederum ist besonders gut für den Herbst geeignet.
Dieser Sweat war ein Rest und wartete schon gaanz lange darauf, verarbeitet zu werden. Deshalb weiß ich auch garnicht mehr, woher ich ihn habe. Auf alle Fälle gabs schon mal ne Hose draus - hier.
Es ist nicht die erste Pauli, nein schon die dritte.
Diese erste wird geliebt, weshalb sie auch schon mal verlängert werden musste!
Und Nummer zwei hab ich noch gar nicht gezeigt, sie ist aus Nicki, was auch ganz toll funktioniert! (den Post hol ich noch nach!)

Schnitt: Pauli von schnittreif und fritzi
Stoff: Tascheninnenfutter Jersey von albstoffe, Sweat aus meinem Fundus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.