Donnerstag, 26. Oktober 2017

Hoodie oder Sweatshirt?

Was ist denn der Unterschied zwischen einem Hoodie und einem Kapuzensweatshirt?
Nicht dass ich meinen neuen Pulli (oh, noch ein anderes Wort dafür!) faslch bezeichne :)

Kuschelteil wäre noch eine Bezeichnung, die zutrifft, denn der Sweat von lillestoff ist sooo weich, ebenso die Bündchen- und Jerseyware von albstoffe in der Farbe "ciclamino". Ich würde es vielleicht dunkles pink nennen?!
Den Schnitt "Comet" von mialuna liebe ich ja. Allerdings liegt das Vorderteil der Kapuze immer am Hals an, was bei mir zu Gezuppel (oder leichtem Würgereiz) führt.
Deshalb habe ich diesmal die Kapuze vom Else-Kleid von Schneidermeistern leicht abgewandelt, um ihn an den Halsausschnitt vom Comet anzupassen.
Hier ist ein Else-Pullover, an dem ich die Kapuze so gern mag!
Jetzt ist es für mich die perfekte Kombination!

Und weil ich doch glaube, dass es sich um einen Hoodie handelt, nehme ich bei Elkes Linkparty rund um Hoodies teil.
Das Teil ist auch noch für mich - also verlinke ich auch mit Rums.
Und zu guter Letzt ist es komplett bio --> bio-linkparty und Ich näh bio.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen