Freitag, 26. Januar 2018

Hilfe, schon wieder ein Einhorn!

Natürlich kommt meine Tochter nicht um das Einhorn rum.
Und nachdem sie gerade Lust am Nähen und Sticken hat, haben wir eines angegriffen. Also ich meine in Angriff genommen! (ich rede mich um Kopf und Kragen :)

Sie brauchte auch noch unbedingt ein neues Schlampermäpple für die Schule.
Die Summe aus diesen Umständen ergibt logischerweise




ein selbstgenähtes, Einhorn-besticktes Schlampermäpple!

Ich habe ihr lediglich ein bisschen geholfen, indem ich ihr die Vorgehensweise erklärt habe. Aber genäht hat sie es selbst! Das ging dank Kindertisch sehr gut (wir sind ja alle nicht großgewachsen, ich bin schon froh, dass ich bei einem normalen Tisch ans Pedal der Nähmaschine rankomme, puh!)
Ich freu mich so, dass ihr das Nähen auch Spaß macht! 



Dieses Einhorn ist wieder die Stickdatei von little cherry

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen